6. Februar 2013

Allen Walker (Crown Clown) - D.Gray-man

TCC stellt vor:


Name: Kristin
Wohnort: Dortmund


Wieso hast du dich für dieses Kostüm entschieden?
Also, ich habe mich dafür entschieden weil Allen Walker einer meiner absoluten Lieblingscharas aus D.Gray-man ist und ich ihn schon seit ich cosplaye unbedingt einmal machen wollte. Ich finde auch. dass mir weiße Haare mir recht gut stehen bzw. mir kleine Charas gut stehen laut vielen anderen. ^-^ Deswegen musste ich es einfach machen und durch eine Cosplayerin, die ihr Cos verkaufte, wurde mein Traum dann endlich wahr.



Hast du Anpassungen daran vorgenommen oder bist du irgendwo beabsichtigt vom Original abgewichen?
Abgewichen bin ich nirgendwo bzw. die Cosplayerin, die es genäht hat, ist nicht abgewichen, weil sie dem Original treu bleiben wollte. Genau wie ich selbst auch.

Verknüpfst du besondere Erlebnisse - positiv oder negativ - mit diesem Kostüm?
Bis jetzt noch nicht. xD Aber ich kann eigentlich nur Positives damit verbinden, weil ich so viel Positives zu dem Cos höre.

Möchtest du noch etwas Besonderes loswerden?
Nicht wirklich. ^-~

Zufriedenheit: 5/5

Mehr Bilder???
Fotos von Nachtwind. Die komplette Galerie könnt ihr auf animexx finden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen