19. Oktober 2011

In eigener Sache...

Die zweite Woche in Folge, in der es keinen neuen Beitrag gibt. Warum? Nicht aus Unlust, sondern weil sich Leute, die ihre Teilnahme zugesagt hatten, nicht melden. Also mal sehen, wann da wieder was kommt. Ohne willige Opfer kann der Blog nicht bestehen. Also hier gerne auch noch mal ein Aufruf: Wenn ihr Lust habt, mitzumachen, dann tut das kund! :3

Beantwortet einfach den folgenden Fragebogen, schickt mir Links zu euren Fotos und vielleicht auch zum Fotografen, damit ich mir die Erlaubnis einholen kann, die Bilder im Blog zu veröffentlichen und das war's.

Name:
Wohnort:
Wieso hast du dich für dieses Kostüm entschieden?
Hast du Anpassungen daran vorgenommen oder bist du irgendwo beabsichtigt vom Original abgewichen?
Verknüpfst du besondere Erlebnisse - positiv oder negativ - mit diesem Kostüm?
Möchtest du noch etwas Besonderes loswerden?
Zufriedenheit? (0-5 Punkte)

Ihr müsst nicht zwangsläufig ein Cosplay vorstellen. Auch themenverwandte Sachen wie Lolita, Steampunk, J-Fashion oder ähnliches sind gern gesehen.

Auch bei Fragen bin ich natürlich immer gern bereit zu helfen.

Am schnellsten könnt ihr Kontakt aufnehmen über eine ENS auf animexx (Dort bin ich unter dem Namen _Yumi_ zu finden.) oder per Mail an cosplay_otaku@web.de

Es würde mich wirklich freuen, wenn sich weitere Freiwillige finden!

Eure Yumi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen