18. April 2012

tHe BLaCk BeAuTy - J-Fashion

TCC stellt vor:

Name: Riccy
Wohnort: Wiesloch

Wieso hast du dich für dieses Kostüm entschieden?
Ich habe mich für das Gothic Lolita-Kleid entschieden, da es mir sofort gefallen hat. Zudem kaschiert es etwas die Problemzonen und ich musste es einfach haben! Ich habe es nun 2 mal getragen, und warte nur darauf, es ein weiteres mal anzuziehen. Ich will es noch mit anderen Perücken und Schuhen variieren, mal sehen was dabei rauskommt.

Hast du Anpassungen daran vorgenommen oder bist du irgendwo beabsichtigt vom Original abgewichen?
Ich habe es länger machen lassen als es im Original war. Mir sind Kleider, die mir nicht bis zum Knie gehen, zu kurz und dann fühle ich mich nicht sehr wohl. Zudem habe ich im Nachhinein die Gummis in den Ärmeln austauschen müssen, da mir das Gummi in die Haut schnitt, weil es zu eng war.

Verknüpfst du besondere Erlebnisse - positiv oder negativ - mit diesem Kostüm?
Positiv war, dass viele auf mich zukamen, um ein Foto von mir zu bekommen. Negativ war, dass mich alle aufgrund der Perücike für Miku aus Vocaloid hielten und ich später Kommentare auf meine Fotos erhielt, dass ich diese Perücke nicht für ein Gothic Lolita-Kleid verwenden solle. Sowas finde ich schade...

Möchtest du noch etwas Besonderes loswerden?
Ich finde es gut, dass du so einen Blog eröffnet hast, da ich leider schon des öfteren Erfahrungen machen musste, wo man gerade als etwas fülligerer Mensch sehr verletzende Kommentare an den Kopf geschmissen bekommt, sei's im Alltag oder aber auch beim Cosplay

Zufriedenheit: 4/5
Ich will es in meinem Kleiderschrank nicht mehr missen müssen!








Mehr Bilder???
Fotos von -Genichirou-. Die komplette Galerie findet ihr hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen