5. September 2012

Die Zeichen stehen auf Sturm!

Sturm im positiven Sinn.
Sturm auf Kassel.
Sturm auf die Connichi.

In zwei Tagen öffnet die größte Convention Deutschlands wieder ihre Pforten. Da es im letzten Jahr für mich leider ziemlich stressig war und ich mir viel zu viel vorgenommen hatte (auch und vor allem an Dingen, die den Blog betrafen), will ich es dieses Jahr etwas ruhiger angehen lassen und die Con genießen.

Das heisst aber nicht, dass ihr nicht auch etwas davon haben sollt!
Ich werde mit meiner Kamera (bzw. der meines Freundes - ich geb's ja zu) umherziehen und möglichst viele Fotos von Cosplayern machen. Die meisten landen wie immer in meiner Animexx-Galerie. Aber auch hier möchte ich euch an meinen Eindrücken und der Stimmung vor Ort teilhaben lassen.

Ich möchte allerdings auch, dass jeder die Möglichkeit auf ein Foto bekommt. Damit ich aber nicht wieder hin und her hetze, mich mit allen möglichen Leuten verabrede und letztendlich nichts von der Con habe, habe ich mir folgendes ausgedacht: Wenn ihr mich seht, könnt ihr mich einfach ansprechen, ob ich ein oder zwei Fotos von euch mache. Sollte ich gerade auf dem Weg zum Klo sein und es nicht mehr halten können oder mit einem Kreislaufzusammenbruch auf dem Boden liegen, werde ich vermutlich ablehnen. Aber ansonsten halte ich gern das Objektiv auf euch und lichte euch ab. Keine Scheu! Ich bin ganz friedfertig.

Damit ihr mich auch erkennt, hier ein paar Fahndungsfotos:

le me im Normalzustand

Und da ich natürlich auch im Cosplay herumlaufen werde, hier noch meine Pläne für das Wochenende:

Samstag. Vermutlich nicht ganz so hübsch. :D

Sonntag. Extrem auffällige Farbkombi. :)

Also: Wer Lust hat, der spreche mich ruhig an.
Wer nicht, der schaue sich später die Bilder an, die ich veröffentliche.
Und kein Gemecker darüber, wenn ich jemanden nicht aufgenommen habe! :D

Ich wünsche allen ein ganz tolles Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Farah! Find ich gut ;)

    Davon mal abgesehen wünsche ich dir ganz viel Spaß auf der Connichi, wenn ich hier schon so spontan gelandet bin :)

    Du wirst mit Sicherheit einige sehr schöne Fotos schießen.

    LG Arvensis

    AntwortenLöschen