30. August 2012

Tsunade - Naruto

TCC stellt vor:

Name: Saskia
Wohnort: Mönchengladbach

Wieso hast du dich für dieses Kostüm entschieden?
Ich war schon länger Fan der Serie Naruto und hatte eigentlich nie wirklich darüber nachgedacht Tsunade zu cosplayen. Aber als mein bester Freund eine Gruppe vorschlug, war ich sofort einverstanden. Also saßen wir zusammen und überlegten, was ich machen könnte. Und als mein bester Freund schließlich meinte, dass ich doch Tsunade machen sollte, da ich zum Charakter passen würde, sowohl charakterlich als auch von der Oberweite her, stimmte ich nach Lachem zu.

Hast du Anpassungen daran vorgenommen oder bist du irgendwo beabsichtigt vom Original abgewichen?
An dem Cosplay wurden keine Abweichungen vom Original absichtlich vorgenommen. Wir haben versucht es so genau wie möglich zu halten. Auch wenn ich demnächst neue Schuhe dafür brauche, da meine alten in die Ewigen Schuhgründe eingegangen sind.

Verknüpfst du besondere Erlebnisse - positiv oder negativ - mit diesem Kostüm?
Mit Tsunade verknüpfe ich viele schöne Erinnerungen. Ich habe viel damit und mit meinen Freunden erlebt. Zeiten, die ich niemals missen will. Allein die Entstehung zusammen mit der lieben Kalay, die sich so viel Mühe gemacht hat und auch zusammen mit mir gecosplayt hat. Nichts daran würde ich jemals vergessen wollen. Das Cosplay stammt aus einer der schönsten Zeiten meines Lebens. Ich habe sehr viel Spaß darin gehabt und viele liebe Leute kennengelernt. Ich hab so viel schönes erlebt mit Tsunade, dass ich mich gar nicht für ein festes Ereignis entscheiden kann. ^^""

Möchtest du noch etwas Besonderes loswerden?
Ich will meinen Freunden und meiner Freundin danken, die so viele schöne Zeit mit dem Cosplay und mit verbracht haben. Danke~ <3!! Und alle anderen, die denken, dass man als Cosplayer immer die perfekte Figur haben muss: Scheißt drauf! Kein Mensch ist perfekt! Lasst euch nicht unterkriegen von Menschen, die was anderes behaupten. Hauptsache du hast deinen Spaß. Und ich kann sagen, ich habe meinen Spaß!

Zufriedenheit: 5/5
Ein paar Kleinigkeiten würde ich gerne noch verbessern. Und wie ich schon sagte, neue Schuhe brauch ich auch, da die alten leider futsch sind. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden damit. Danke, Kalay, dass du dir so viel Mühe auch gegeben hast.





Mehr Bilder???
Fotos von Itachi-sama. Die komplette Galerie könnt ihr auf animexx finden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen