29. November 2012

Whitey Bay - One Piece

TCC stellt vor:


Name: Natascha (Nana)
Wohnort: Neunkirchen (Saar)

Wieso hast du dich für dieses Kostüm entschieden?
Ich hab sie gesehen und „BAM“!! XD Alles an ihr hat mich begeistert, es war sofort klar, dass ich sie cosplayen muss. Außerdem liebe ich One Piece über alles und es hat mich gefreut, endlich noch mal einen weiblichen Kapitän zu sehen.

Hast du Anpassungen daran vorgenommen oder bist du irgendwo beabsichtigt vom Original abgewichen?
Nein, ich habe genau nach Vorlage gearbeitet, das heisst soweit es ging. Leider sieht man die Gute immer nur bis zur Hüfte, also musste ich mir selbst etwas einfallen lassen. Es waren zuerst weiße Stiefel geplant, doch die sind kurz vor der Convention kaputt gegangen, aber es ging auch ohne.

Verknüpfst du besondere Erlebnisse - positiv oder negativ - mit diesem Kostüm?
Hmm... Im Grunde verknüpfe ich mit meinen Cosplays immer den Spaß, den ich mit meinen Freunden hatte und immer noch habe. Negative Erlebnisse hatte ich bis dato keine und hoffe auch, es bleibt so. Gegen Kritik hab ich ja nichts, doch man sollte nicht beleidigend werden.

Möchtest du noch etwas Besonderes loswerden?
Die Idee mit diesem Blog ist einfach großartig! Es gibt so unendlich viele Cosplayer, die wunderschöne Kostüme nähen, gut aussehen und eine super Ausstrahlung haben, aber einfach nicht respektiert werden oder Lob bekommen weil sie den "Maßen" nicht entsprechen. Ich hoffe, dass wenigstens einigen die Augen geöffnet werden und fühle mich geehrt, dir helfen zu können. Habt Spaß am Cosplayen und lasst ihn euch nicht verderben!!


Zufriedenheit: 4/5
Ich liebe dieses Cosplay, auch wenn es zu kurz geraten ist. Der Hut und ganz besonders der Umhang sind pure Liebe!















Mehr Bilder???
Fotos von Zhenya. Die komplette Galerie könnt ihr auf animexx finden. 

Kommentare:

  1. Sehr schönes Kostüm - toll umgesetzt und steht der Cosplayerin super!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Cosplay und eine wunderschöne Cosplayerin :) Es müsste mehr von Ihrer Sorte geben!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das cosplay wunderschön.
    sie ist ein sehr hübsches mädchen und hat eine verdammt gute ausstrahlung... und ich finde sie passt sehr gut zu dem char^^

    AntwortenLöschen