30. November 2011

Sakura Haruno - Naruto Shipuuden

TCC stellt vor:

Name: Kaitaru
Wohnort: Dortmund

Wieso hast du dich für dieses Kostüm entschieden?
Ich habe gemerkt (nach einer Weile des Hasses gegen diesen Charakter), dass ich doch viel Ahnlichkeit mit ihr haben. Ich schlage des öfteren eine Freundin, kann ziemlich temperamentvoll werden und... hab so viel Oberweite wie sie. Naja, ich mag diesen Charakter plötzlich total gerne und konnte so auch meiner Gruppe helfen <3

Hast du Anpassungen daran vorgenommen oder bist du irgendwo beabsichtigt vom Original abgewichen?
Ja, ich habe Abweichungen gemacht, siehe Perücke. Ich habe keinen Mittelscheitel gemacht, weil es mir einfach nicht steht. Und mit Pony sieht es doch besser aus, oder? ;3

Verknüpfst du besondere Erlebnisse - positiv oder negativ - mit diesem Kostüm?
Ich kann ich sein! °w°/)

Möchtest du noch etwas Besonderes loswerden?
Liebe an meine Cosplaygruppe! >D

Zufriedenheit: 3,7/5

Mehr Bilder???
Fotos von Naruto-no-Baka. Die komplette Galerie findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen