16. Mai 2012

Elizaveta Héderváry/Hungary - Hetalia - Axis Powers

TCC stellt vor:

Name: Ranni oder auch Anett
Wohnort: bei Leipzig

Wieso hast du dich für dieses Kostüm entschieden?
Ich habe mich für Elizaveta Héderváry/Hungary aus Hetalia entschieden, weil Hungary einfach mein absoluter Lieblingscharakter ist. Ich habe für sie schon mehere Cosplays angefertigt und das nächste ist in Planung. Ich liebe es, in ihre Rolle zu schlüpfen, weil ich mich dafür kein Stück charakterlich verändern muss. Freunde meinen, das ich perfekt auf sie passe. <3

Hast du Anpassungen daran vorgenommen oder bist du irgendwo beabsichtigt vom Original abgewichen?
Richtig abgewichen bin ich nicht. Es gibt mehrere Kleider, die sie trägt. Ich habe mich für das komplett grüne Kleid entschieden. Bei der Schürze bin ich etwas abgewichen und bei dem Kopftuch, welches eigentlich auch grün hätte sein müssen. Aber ich fand es schöner, ein gelbes Kopftuch zu tragen. Auf der Schürze befinden sich mittlerweile auch kleine, aufgebügelte Blumen, da ich Hungary einfach mit Blumen verbinde. :3

Verknüpfst du besondere Erlebnisse - positiv oder negativ - mit diesem Kostüm?
Es ist schlichtweg mein liebstes Kostüm, da es ungemein bequem ist. Besondere Erlebnisse verknüpfe ich damit nun nicht unbedingt, aber das schöne an dem Cosplay ist, dass ich andere mit meiner Pfanne verhauen darf, wenn sie mir oder anderen frech kommen. Das Schönste dabei ist, das ich in diesem Momenten absolut in character bin. xD

Möchtest du noch etwas Besonderes loswerden?
Zur LBM 2012 kam ich auch als Hungary in einem selbstentworfenem, goldenem Ballkleid. Tschakka! :3

Zufriedenheit: 5/5
Es ist nicht perfekt (vor allem nicht, wenn man sich die Nähte genauer anschaut *hust*). Aber es ist bequem und sieht gut aus. x3

Mehr Bilder???
Die komplette Galerie findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen