24. Januar 2013

Bruce Banner - The Avengers

TCC stellt vor:


Name: Alex
Wohnort: Trier

Wieso hast du dich für dieses Kostüm entschieden?
Aus verschiedenen Gründen, einmal weil ich spontan ein Cosplay brauchte und es relativ leicht zusammen zu kriegen war, dann weil ich Bruce seit meiner Kindheit unheimlich toll finde und weil ein paar Freunde im Prinzip alle Avengers für ihre Gruppe hatten und meinten: "Wenn du kommst, mach uns Bruce.Wir haben keinen Bruce."


Hast du Anpassungen daran vorgenommen oder bist du irgendwo beabsichtigt vom Original abgewichen?
Nur gezwungenermaßen... Ich hatte ein eingeschränktes Budget, deshalb musste ich bei der Hemdfarbe vom Original abweichen, weil es am Nächsten rankam und bezahlbar war.

Verknüpfst du besondere Erlebnisse - positiv oder negativ - mit diesem Kostüm?
Lauter positive! Die Menschen, die ich kennengelernt habe und die Blaubeeren, die ich in Anlehnung an den Film angeboten bekam (Die Erkenntnis, dass ich Blaubeeren liebe.) und als man mir auf einer Con, auf der ich das Cos nicht getragen habe, hinterher lief um mir zu sagen, wie toll man mich als Bruce findet und all die anderen Sachen, die mir gerade nicht einfallen....

Möchtest du noch etwas Besonderes loswerden?
Ich hatte zwei tolle Gruppen, für die ich es gecosplayt habe, und ich denke, ich sollte meinen Freunden wirklich dafür danken, dass sie mich gebeten haben, ihn für sie zu cosplayen.
Außerdem ein riesiges thumbs-up für TCC und vielen Dank dafür, dass ich mitmachen durfte.

Zufriedenheit: 5/5

Mehr Bilder???
Fotos von WANTED. Die komplette Galerie könnt ihr auf animexx finden. 

1 Kommentar:

  1. Sehr cool.
    Und das mit den Blaubeeren: Noch cooler :D

    Viele Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen