9. Juni 2011

Shadow Chaser - Ragnarok Online

TCC stellt vor:

Name: Jenny
Wohnort: Hamburg



Wieso hast du dich für dieses Kostüm entschieden?
Ich habe den Sprite zur Shadow Chaser gesehen und da stand fest: Die muss ich machen! Die Gürtel und der Fellbesatz reizten mich sehr, außerdem hatte ich noch Fell übrig.



Hast du Anpassungen daran vorgenommen oder bist du irgendwo beabsichtigt vom Original abgewichen?
Da die Sprites sehr klein sind und nur wenige Details zu erkennen sind, hatte ich eine Menge Freiheiten. Aber im Großen und Ganzen habe ich den (erkennbaren) Schnitt von der Vorlage übernommen. Es wurden nur einige Sachen hinzugefügt, die ich passend für den Charakter fand,  z. B. Ketten und die Waffe.



Verknüpfst du besondere Erlebnisse - positiv oder negativ - mit diesem Kostüm?
Dieses Kostüm ist (aus Versehen) das kürzeste, das ich habe. Erst konnte ich mich damit nicht wirklich anfreunden. Aber als ich dann die ersten Fotos gesehen habe, fand ich das gar nicht so schlecht. Und obwohl die Vorlage erst wenige Wochen alt war, wurde ich dennoch erkannt. Das ist bei meinen Kostümen ziemlich selten.

Zufriedenheit: 4/5


Mehr Bilder???
Fotos von Anna S. Einige ihrer Arbeiten könnt ihr auf ihrer Homepage finden. Mehr von ihr gibt es bei Deviantart.

1 Kommentar:

  1. Das ist ein sehr gutes Cos wie ich finde, klasse gearbeitet und steht dir klasse =D
    Auch wenn es ausversehn kürzer geworden ist als du wolltest sieht es trotzdem sehr gut aus ^^

    Weiter so ^-^

    LG Grell-san

    AntwortenLöschen