16. August 2011

TCC auf der Connichi!

Vom 16. - 18.09.2011 findet in Kassel die Connichi statt.
Es gibt wohl kaum einen Cosplayer in Deutschland, der diese Convention nicht kennt. Neben der AnimagiC ist sie eine der größten und beliebtesten Veranstaltungen in unserem Land.

Natürlich wird auch True Colors Cosplay auf der Con vor Ort sein. Es wird bestimmt interessante Begegnungen mit anregenden Gesprächen geben und natürlich die Gelegenheit für viele tolle Fotos! Solltet ihr Interesse daran haben, für den Blog fotografiert zu werden, könnt ihr euch gern melden. Sicher kann man da was organisieren. 

Nach der Connichi wird es dann hier im Blog natürlich auch einen Bericht zu lesen geben.

3 Kommentare:

  1. Coole Sache, bin schon auf Bericht und Bilder gespannt :3

    AntwortenLöschen
  2. Oh klingt klasse <3
    ich würd gern vorbeischauen °///°

    AntwortenLöschen
  3. Yay <3
    *freu*
    Wenn alles gut geht werden wir (Sinystra und ich) auch da sein. Würde mich sehr freuen wenn wir uns dann sehen.

    AntwortenLöschen